Werbung:

PlayStation Plus im Mai 2020 – Endlich offiziell bekannt! Viele könnte die Auswahl freuen! Was haltet ihr von der Auswahl?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat mal wieder den Mittwoch Abgend genutzt die PlayStation Plus Spiele anzukündigen, die es im kommenden Monat gratis geben wird. Der Mai steht vor der Tür und damit werden erneut am ersten Dienstag des kommenden Monats neue Spiele ins PlayStation Plus Programm aufgenommen. Doch welche Spiele werden werden aufgenommen? Diese Frage wurde nun beantwortet.

Zunächst sei erläutert: Die zuvor aufgetauchten Gerüchte um Dying Light und Dark Souls Trilogy haben sich nicht bestätigt. Stattdessen werden zwei Titel aufgenommen, die möglicherweise noch nicht so viele Abonennten besitzen.

So wird es zwei Simulatoren geben. Einmal Cities Skylines, dass sich am Spielprinzip von SimCity orientiert und für seine Umsetzung hoch gelobt wurde. Darüber hinaus darf man den Landwirtschafts-Simulator 19 als PlayStation Plus Abonnent bald sein eigen nennen.

Ein Trailer:

Freuen dürften sich viele Spieler, da im Gegensatz zu den letzten Monaten, bei dem es vor allem PS4 exklusiv Titel gab, die beiden Titel noch nicht von so vielen PlayStation 4 Besitzern bereits erworben sein dürfte.

Was haltet ihr von der Auswahl?