Werbung:

Call of Duty Vietnam: Wird der nächste Ableger im Mai enthüllt oder entscheidet sich Activision in diesem Jahr gegen eine Veröffentlichung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Activision Blizzard planen auch in diesem Jahr ein neues Call of Duty zu veröffentlichen. Vieles spricht dafür, dass man euch dabei in den Vietnam schicken wird. Eine Enthüllung wird eigentlich im Mai erwartet, da auch in den letzten Jahren der Mai der Zeitraum war, an dem die Enthüllungen der neuen Call of Duty Teile begannen.

Allerdings leben wir in besonderen Zeiten und die Corona Pandemie hat schon einige Pläne durcheinander geworfen. Drohnt ähnliches bei dem jährlichen Call of Duty Release?

Der „Call of Duty Insider“ Long Sensation möchte jedoch auch von Problemen während der Entwicklung gehört haben. Es sei demnach nicht ausgeschlossen dass auch Call of Duty mal ein Jahr Pause einlegen könnte, da es derzeit umso schwieriger ist Probleme aus der Welt zu schaffen.

Als alternative könnte in diesem Jahr dann Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer Remastered angeboten werden. Wir sind gespannt und berichten sobald es konkrete Details gibt!

Quelle