Werbung:

The Division 2: Begebt euch in große neue Abenteuer – eine neue Erweiterung steht bereit und stellt sich im Launch Trailer vor!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division 2 ist schon eine Weile auf dem Markt. Allerdings gab es nun eine kleine Verzögerung bei der Lieferung neuer Inhalte. Die ist nun allerdings endlich überwunden und das Action Rollenspiel The Division 2 wird mit neuen Inhalten beliefert.

Ab sofort können Besitzer des Season Passes sich mit der Erweiterung „Die Warlords von New York“ auseinandersetzen. In einem Launch Trailer gibt man euch einen Blick auf die neuen Inhalte:

So wird beispielsweise die Maximalstufe auf 40 angehoben. Eine neue SHD Stufe fügt darüber hinaus unendlich schritte hinzu. Neue Spieler können sich direkt mit Level 30 in den Kampf begeben. Neue Endspiel-Aktivitäten und Seasons sollen langfristig unterhalten.