Werbung:

Oha! Ein Traum für Mario Fans wird vermutlich bald wahr! Grandiose Gerüchte über Comebacks auf Switch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eigentlich würde in wenigen Wochen die E3 2020 stattfinden und Nintendo seine alljährlichen Blockbuster in einer speziellen Nintendo Direct aus der Zurückhaltung holen. Allerdings bleibt ungewiss was die einzelnen Anbieter machen. Ankündigen werden wohl trotzdem viele Anbieter ihre kommenden Titel.

Gerüchten zur Folge soll in diesem Jahr vor allem Mario eine große Rolle einnehmen, da er bald seinen 35 Geburtstag feiert. Und was würde da besser passen als die beliebtesten Titel aller Zeiten neu aufzulegen?

Genau daran soll Nintendo Gerüchtne zur Folge arbeiten. So entsteht wohl bei Entiwcklern „Super Mario All-Stars 2“. Dahinter verbirgt sich eine Sammlung die technisch optimiert veröffentlicht werden soll und wohl alle 3D Ableger mitbringen soll. Bedeutet enthalten sind, Super Mario 64, Super Mario Sunshine, Super Mario Galacy und Super Mario Galaxy 2.

Unabhängig dieser Sammlung ist die Rede von einre Deluxe Edition zu Super Mario 3D World.

Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Jedoch dürften ja bald Ankündigungen zu Nintendo plänen folgen und wir dürften bald mehr wissen!

Quelle