Werbung:

Nioh 2: Ein neues Video zeigt dass PlayStation 4 Spieler sich auf ein weiteres exklusives Highlight freuen dürfen! Jetzt kostenlose Demo ausprobieren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Koei Tecmo Games ist eigentlich ein Multiplattform Entwickler. Allerdings hält man es bei Koei Tecmo vor allem mit Nintendo und Sony zusammen, einige Projekte exklusiv für die entsprechenden aktuellen Plattformen der Konsolenhersteller anzubieten. Bei Nintendo war dies zuletzt ein Avengers Titel, auf PlayStation 4 der Souls-Like Titel „Nioh 2“.

Der Nachfolger befindet sich schon eine Weile in Entwicklung und soll in wenigen Wochen exklusiv auf PlayStation 4 erscheinen. In einem neuen Video zeigt man dass sich playStation 4 Besitzer auf ein fantastisches exklusives Spiel freuen dürfen!

<iframe width=“600″ height=“341″ src=“https://www.youtube.com/embed/ShZ3lOv1vK4″ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>

Nioh 2 erscheint am 13 März 2020 exklusiv für PlayStation 4. Noch bis morgen kann man eine kostenlose Demo von Nioh 2 ausprobieren. Siehe hier.