Werbung:

Echt schade! Diese große Capcom Marke sollte zurückkehren – allerdings gibt es wohl Problem :-(…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Capcom hat dutzende großartiger Marken, die heutzutage wunderbar als Remake oder moderner Titel funktionieren. Das bewies man grandios mit Monster Hunter World und zuletzt mit dem Remake zu Resident Evil 2. Schon jetzt freuen sich zahlreiche Spieler auf die Neuauflage von Resident Evil 3 die Capcom kommenden Monat veröffentlichen wird. Die Arbeiten dürften entsprechend größtenteils abgeschlossen sein. An was arbeitet Capcom also jetzt?

Ein Insider berichtet, dass in der Vergangenheit Arbeiten an einer Neuinterpretation von Dino Crisis auf dem Plan von Capcom stand. Capcom soll sogar einige Jahre an einem vierten Teil der Dino Crisis Serie gearbeitet haben. Allerdings scheinen Probleme dazu geführt zu haben, dass man beschloss die Entwickler erst einmal abzubrechen und die Marke weiterhin auf Eis zu legen. Laut dem Insider AestheticGamer sei in den kommenden Jahren mit keinem weiteren Remake oder einre Neuauflage zu Dino Crisis zu rechnen.

Und so bleibt es ein großes Geheimnis an welchen nächsten Projekten Capcom derzeit arbeitet.