Werbung:

Die Xbox Games with Gold für den April 2020 zum Teil bereit bekannt? Die lassen sich sehen! Gleich zwei hochwertige Titel kostenfrei abstauben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DIe Mannen von Microsoft werden auch im April ihr Games with Gold Programm erweitern und Abonennten zwei Spiele im Verlauf des Monats zur Verfügung stellen. Nun sind die beiden Games with Gold Titel vermutlich vorab bekannt geworden.

Im Xbox Store lassen sich derzeit nämlich die beiden Spiele Fable Anniversary, sowie Project Cars 2 kostenlos erwerben. Es wird nun davon ausgegangen, dass es sich hier um die geplanten Xbox One Games with Gold Titel handelt.

Offiziell bestätigt ist das ganze bislang allerdings noch nicht. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass die Ankündigung im Verlauf des Tages folgt! Wir berichten dann.