Werbung:

Xenoblade Chronicles – Definitive Edition: Steht die nächste große Ankündigung bevor? Dataminer haben etwas herausgefunden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Japano Rollenspiel Xenoblade Chronicles verfolgt uns nun schon über einige Generation exklusiv auf Nintendo Konsolen und hat seitdem viele Fans gewinnen können. Vor allem der erste Ableger Xenoblade Chronicles ist sehr beliebt und soll daher in einer Definitive Edition in aufgebesserter Optik erneut für die Nintendo Switch erscheinen.

Allerdings gibt es bislang noch keine Information darüber, wann wir mit der Veröffentlichung rechnen dürfen. Nun gibt es jedoch Hoffnung, dass die Ankündigung tatsächlich kurz bevorsteht. So wurde im südkorenischen Raum ein Eintrag in der dortigen Einstufungsbehörde entdeckt. Altereinstufungen erfolgen in der Regel kurz vor der Veröffentlichung eines Projektes, da die Tester das finale Produkt natürlich testen müssen.

Einzig allein taktische Veröffentlichungen seitens Nintendo – um für jede Jahreszeit etwas zu haben – könnten noch eine größere Verzögerung mit sich bringen. Insgesamt darf man aber erwarten, dass Nintendo in den kommenden Wochen endlich das finale Erscheinungsdatum zu Xenoblade Chonircles Definitive Edition nennt.
Quelle https://twitter.com/gematsucom/status/1230768655811563521