Werbung:

Wow! Dieser berühmte Shooter ist absolut überraschend auf Nintendo Switch erschienen. Steigt ihr ein?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Videospielwelt hat viele Spielarten zu bieten, Shooter sind dabei für viele jedoch eine besonders herausfordernde Angelegenheit. Nicht nur dass man taktisch und strategisches Geschick beweisen muss, sind es auch die Skills am Analog-Pad, die über Sieg und Niderlage entscheiden.

Nun könnt ihr euch in intensiven Shooter-Gefechten auch auf der Nintendo Switch im Free 2 Play Spiel Warface duellieren. Warface ist überraschend für Nintendo Switch veröffentlicht wurden. Entwickler Crytek hat einen Trailer für euch, der euch das Spiel oberflächlich vorstellen soll:

Da es sich bei Warface um einen Free 2 Play Titel handelt, könnt ihr das Spiel erst einmal in Ruhe ausprobieren. Finanzieren tut sich Warface durch Mikrotransaktionen im Spiel. Insgesamt bietet euch Warface auf Nintendo Switch zehn unterschiedliche Mehrspieler-Modi, dutzende von Karten und eine Kampagne die mit Freunden erlebt werden kann.