Werbung:

Gaming Kunst kann wunderschön sein – das beweist uns auch wieder dieses Werk zu Final Fantasy VII Remake: Wunderschön!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Videospiel ist mittlerweile viel mehr als nur ein Hobby. Videospiel ist eine Form von Kunst und bringt auch entsprechende Werke hervor. Darunter nun ein neu aufgepepptes Artwork des originalen Final Fantasy VII Ablegers. Das zeigt die Charaktere Cloud, Aerith, Tifa, Barret und Red XIII.

Weit oben über Midgar zeigt sich die Gruppe und wird entsprechend optisch oppulent in Szene gesetzt. Schaut hier:

Aktuell befindet sich ein Remake zu Final Fantasy VII in Entwicklung und soll bereits am 10 April 2020 erscheinen. Da Final Fatnasy VII Remake als Episoden Format erscheint, erst einmal nur mit der ersten Episode. Diese wird vorrausichtlich nur einen kleinen Steil der eigentlich Story abdecken – soll dafür aber deutlich weiter ins Detail gehen.