Werbung:

Call of Duty: Am 11 Februar dürfen Fans der Serie großes erwarten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty ist eine Franchise die von Activision Jahr für Jahr veröffentlicht wird. Auch im Jahr 2020 wird ein neuer Ableger erwartet – dessen Vorstellung nicht mehr soweit entfernt sein dürfte. Zunächst werden Fans jedoch noch mit weiteren Inhalten zum aktuellen Ableger Call of Duty Modern Warfare versorgt. Nun dürfen sich Fans der Serie auf großartige Neuerungen freuen. Worum geht es?

Die Mannen von Activision und Infinity Ward haben den offiziellen Call of Duty Twitter Kanal genutzt um einen kleinen Teaser zu veröffentlichen. In diesem weist man auf die zweite Season von Call of Duty Modern Warfare hin. Im Teaser wird angekündigt, dass der Krieg am 11 Februar ausbricht.

Diese Ankündigung bringt einen gewissen Hype mit, denn mit der Ankündigung möchnte man den legendären Charakter „Geist“ zurückkehren lassen. In dem Teaser loggt er sich in einen Computer ein.
Mehr Details dürften dann um den 11 Februar folgen. Sobald wir mehr erfahren werden wir nochmals berichten.

Call of Duty Modern Warfare ist seit Ende Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.