Werbung:

Steht die komplette Enthüllung der PlayStation 5 bevor? Insider sprechen von einem wichtigen Meilenstein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hatte zuletzt die CES 2020 besucht und bekannt gegeben dort etwas großes enthüllen zu wollen, dass für die Zukunft von Sony sehr wichtig sei. Zwar war es nicht die PlayStation 5 – hier blieb es bei der Enthüllung des Logo’s – sondern ein Elektro-Wagen von Sony. Dafür scheint nun jedoch ein Stein angestoßen, der nach und nach Neuigkeiten verspricht.

Ein Insider möchte nun erfahren haben, dass Sony diese Woche damit beginnt, die größen der Videospielbranche für ein Enthüllung-Event einzuladen. Dass würde insoweit passen, dass vorab schon durch einen Leak bekannt wurde, dass Sony für Februar 2020 ein großes Enthüllungs Event in New York plant, bei dem die PlayStation 5 vorgestellt werden soll.

Nun kann sogar bereits eingegrenzt werden, dass das Event eher Anfang Februar stattfinden wird und damit nur noch wenige Wochen entfernt ist.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Gerüchte auch wahr sind. Allerdings haben sich aus der selben Quelle schon mehrere Dinge bewahrheitet – weshalb man durchaus ein wenig darauf vertrauen darf.