PlayStation: Mit diesem Statement zeigt sich PlayStation ziemlich überzeugt vom eigenen Konzept. Stimmt ihr zu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony ist es nach dem schwierigen PlayStation 3 Launch gelungen, mit der PlayStation 4 echte Begeisterungsstürme unter Spielern loszulösen. Der ein oder andere kann sich sicherlich noch an den Launch der PlayStation 4 erinnern und die zahlreiche Videos, wie sich massen von Videospielern durch enge Gänge von Mediamarkt battelten um eine der damals noch streng limitierten Konsolen zum Launch zu erhalten.

Das ist Geschichte und 2020 steht die nächste Generation an PlayStation Konsolen mit der PlayStation 5 vor der Tür. Da die aktuelle Generation der PlayStation 4 aber noch nicht zu Ende ist, setzt man nun nochmal ein klares Statement und hofft so wohl noch den ein oder anderen Spieler zu überzeugen in eine PlayStation 4 zu investieren.

In einem neuen Trailer erklärt man die PlayStation 4 zum „Besten Platz an dem man seine Spiele spielt“. Schaut hier:

Ein starkes Statement – allerdings auch hochmütig. Stimmt ihr Sony in dieser Aussage zu oder seht ihr das anders? Sprecht mit uns auf unseren Facebook-Kanälen!