Werbung:

Ohje – auf diesen Superhelden Action Titel werdet ihr euch nun fast ein halbes Jahr länger gedulden müssen! Hattet ihr schon vorbestellt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix arbeiten gemeinsam mit Crystal Dynamics, Eidos Montreal und anderen kleinen Gehilfstudios daran, ein großes AAA Avengers Spiel umzusetzen, dass Fans der Serie bald auch in Videospielform mit einem einzigartigen Erlebnis einfangen soll. Das Problem – es scheint Komplikationen bei der Entwicklung zu geben.

Ursprüngliche Pläne sahen vor, dass der Release des Spiels im April 2020 über die Bühne gehen soll. Tatslich muss sich Crystal Dynamics nun jedoch an Fans der Avengers wenden und eine sehr lange Verschiebungszeit ankündigen.

Demnach wolle man bei Crystal Dynamics die ultimate Avengers-Erfahrung bieten. Um das Ziel zu erreichen sei die Entscheidung getroffen wurden, dass Erscheinungsdatum von Marvel’s Avengers auf den 4 September 2020 zu verschieben.

Das spiel befindet isch für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit.

Quelle