Werbung:

Batman Arkham: Wird die Serie eines der ersten Reihen die mit neuem Spiel auf PlayStation 5 und Xbox Series X erscheint und Spieler überrascht?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Xbox Series X wurde bereits enthüllt, die PlayStation 5 wird Gerüchten zur Folge Anfang Februar enthüllt. Die Veröffentlichung jedoch scheint von beiden Konsolen im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes dieses Jahres geplant. Da fragt man sich durchaus auf welche Spiele sich Käufer freuen dürfen.

Ein Titel auf den sich Interessenten freuen dürfen scheint ein neues Projekt aus der Batman Arkham Serie zu sein. Allerdings handelt es sich den Gerüchten zur Folge nicht um das neue Projekte von Rocksteady, sondern die Mannen von WB Games Montreal kümmern sich um die Umsetzung.

Aufgrund der neuen technischen Möglichkeiten soll es jedoch ein Batman Titel werden, der viele Spieler überraschen wird. Was das im Detail bedeutet? Noch unbekannt… Eine nahende Enthüllung soll jedoch Details bereithalten. Wird WB Games Montreal möglicherweise die PlayStation 5 Enthüllung begleiten?

Diese soll angeblich Anfang Februar stattfinden und wäre mit solchn Ankündigungen dann auch interessant für Interessenten der Xbox Series X.