Vanquish und Bayonetta – Werden in Kürze Remaster für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Platinum Games hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen gemacht. Egal was die Japaner entwickeln, alles hat Hand und Fuss und sorgt bei Videospielern für viel Unterhaltung! Den ein oder anderen Klassiker dann zurück zu bringen dürfte durchaus im Sinne vieler Fans sein. Und es scheint so als ob in Kürze Remasterfassungen zu Vanquish und Bayonetta angekündigt werden.
So wurden im Xbox Store Einträge gefunden die zu beiden Titeln Remasterfassungen am 18 Februar 2020 versprechen. Entsprechende Veröffentlichungen wären am selben Tag auch auf PlayStation 4 und Nintendo Switch denkbar.

Darüber hinaus wurde ein Trailer gesichtet, der die Remaster für Microsoft’s Xbox angekündigt.

Eine Ankündigung könnte offiziell während der Game Awards erfolgen.