Werbung:

Spider-Man 2: Podcaster sprechen über einen Nachfolger. Erscheint der früher als gedacht?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Marvel’s Spider-Man wurde gegen Ende der aktuellen Generation veröffentlicht – gilt aber schon jetzt als einer der am meisten verkauften Titel auf der PlayStation 4 Konsole. Insomniac hat es geschafft einen beliebten Helden mit tollen Spielmechaniken zu verbinden und so ein geniales Spiel anzubieten.

Im Rahmen des Kinda Funny Gamecast sprach man nun über einen möglichen Nachfolger. Der ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, jedoch rechnet schon der ein oder andere Insider mit einem Nachfolger an dem Insomniac wohl schon länger arbeitet.

So geht der Moderator des Podcasts davon aus, dass Spider-Man 2 in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium befindlich ist und bereits 2021 veröffentlicht werden könnte. Sony wird seine Marken nutzen wollen um ab 2021 schnell für die Verbreitung der PlayStation 5 zu sorgen. Dazu hatte Sony schon mehrfach geäußert den Plan zu verfolgen schnellstmöglich einen wechsel der Generationen herbeizuführen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.