Werbung:

PlayStation wird 25 Jahre alt. Ein Geschichtsvideo zum Jubiläum!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat vor etwa 25 Jahre seinen PlayStation erstmals veröffentlicht und damit eine Welle an Begeisterung losgetreten. Sowohl gute, als auch schwierige Zeiten trafen auf Sony. Vor allem die PlayStation 3 wollte aufgrund des hohen Preises nicht so richtig anlaufen. Erst im späteren Zeitraum konnte Sony dank massiver Investionen in exklusive Titel aufholen.

Die PlayStation 4 profitierte durch die Infastruktur der PlayStation 3 und startete von Anfang an sehr erfolgreich. Mittlerweile ist man bei mehr als 100 Millionen Verkäufen angekommen und für kommendes Jahr wurde die PlayStaton 5 bestätigt.

In einem Geschichtsvideo fasst man 25 Jahre PlayStation Geschichte zusammen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.