Werbung:

PlayStation Plus: Die neuen PS4 Spiele für Dezember können nun kostenlos heruntergeladen werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben in der letzten Woche die neuen PlayStation Plus Spiele angekündigt, die im Dezember kostenlos für alle Abonennten des Dienstes angeboten werden. Sony hat die Regel eingeführt, dass die neuen Spiele im PlayStation Plus Programm immer am ersten Dienstag eines Monats veröffentlicht werden.

Entsprechend können ab sofort die neuen PlayStation 4 Spiele Dezember im PlayStation Plus Programm heruntergeladen werden.

Geboten werden Titanfall 2, mit einem Metascore von 89 ein sehr guter Shooter! Darüber hinaus kann man sich über Monster Energy Supercross freuen, dass allerdings nur mit einem Metascore von 67 daher kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.