Werbung:

Persona 5 Fans aufgepasst! Die Royal Erweiterung erscheint möglicherweise in wenigen Wochen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Persona Reihe gilt unter PlayStation Besitzern die auf japanische Rollenspielkost stehen als besonderes Juwel. Atlus schafft es in dieser Marke tiefe Spielmechaniken zu verbinden und so ein ganz besonderes Spielerlebnis zu erzeugen. Nach dem großen Erfolg von Persona 5 folgte jedoch keine Ankündigung eines Persona 6, sondern erst einmal eine erweiterte Form mit Persona 5 Royal.

Der taiwanische PlayStation Store könnte nun enthüllt haben, wann Spieler Persona 5 spielen können. So bietet der taiwanische PlayStation Store Persona 5 für den 20 Februar 2020 an. Das besondere – Sowohl englische, als auch japanische Sprache werden angeboten, was dann auch bedeuten könnte, dass am selben Tag eine Fassung für den westlichen Markt veröffentlicht wird.
Leider ist das alles noch mehr spekulation als gesicherte Erkenntniss. Sollte es neue Informationen geben werden wir berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.