DayZ: Besitzer des Spiels dürfen sich ab sofort über die neue DLC Map Livonia freuen. Ein Trailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DayZ hat eine ziemlich lange Geschichte hinter sich. Für Konsolen angekündigt, dauerte es noch Jahre bis die Veröffentlichung tatsächlich stattfand. Aber was lange währt wird gut und so verweilt DayZ mittlerweile neben dem PC auch auf Xbox One und PlayStation 4.

Der nächste Schritt war nun die Veröffentlichung einer DLC Map namens Livonia, mit der das Spiel einen neuen Anstrich erhalten soll. Auch diese ist ab sofort erhältlich und stellt sich nochmal ausführlich in einem Trailer vor:

Livonia kann ab sofort auf PC, Xbox One und PlayStation 4 heruntergeladen werden. Die neue Karte besitzt eine größe von 163 Quadratkilometer und bietet euch Stoff für einige neue Abenteuer.