Werbung:

Das große Weihnachtsgeschenk bei Media Markt – zu Jedem Produkt gibt es ein Geschenk dazu – startet heute wieder!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Media Markt startet heute Abend ab 20:00 Uhr eine neue Aktion bei der ihr wieder „Geschenke“ erhaltet wenn ihr teurere Produkte kauft. Sehr interessant kann die 3 Spiele wählen, eins geschenkt erhalten sein. Mit der richtigen Kombi lassen sich so Schnäppchen machen. Allerdings sollte man sich gut mit den Preisen auskennen – denn manch Schnäppchen ist vermutlich keines!

Aber auch unter den Haushalts, Entertainment und anderen elektronik Produkten gibt es möglicherweise das ein oder andere Schnäppchen. Die Kombis seht ihr schon online, jedoch werden die endgütigen Preise erst zum Aktionsbeginn gezeigt und sicherlich bei den meisten Produkten noch reduziert!

Hier geht es zur aktuellen Aktionsseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.