Werbung:

Civilization 6: Vorsicht vor dem neusten Update! Schwere Fehler im Gespräch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Civilization 6 verweilt schon eine ganze Weile auf der Nintendo Switch und wurde erst zuletzt auch auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar gemacht. Jedoch ist Firaxis immer noch dabei die Switch Fassung mit Updates zu versorgen.

Erst kürzlich erreichte Switch Spieler ein neues Update – dessen Installation man jedoch abwarten sollte. Spieler sprechen von Abstürzen wenn man Runden wechselt oder auch bei dem abspielen von Zwischensequenzen.

Die Entwickler haben sich noch nicht geäußert, dürften jedoch bereits registriert haben dass ein Fehler im aktuellen Update zu sein scheint und daran arbeiten.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.