Call of Duty Modern Warfare: Video soll angebeblich Karte des Battle Royal Nachreleases zeigen. Roadmap versprochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Activision haben mit Call of Duty Modern Warfare einen durchaus erfolgreichen Ableger der Call of Duty Serie ins Rennen gebracht. Dennoch gibt es auch noch viele kritische Stimmen, die sich Verbesserungen wünschen. Damit langsam aber sicher mal eine Form Übersicht geboten wird, forderten Spieler in einem Redditbeitrag nun eine Art Roadmap, die von Entwickler Infinity Ward regelmäßig aktualisiert wird. Darin soll stehen, was die Entwickler derzeit entwickeln. Seitens der Community Manager wurde entsprechendes nun bestätigt. Die Forderung hat demnach gewirkt!

Interessant wird es jetzt – denn ebenfalls auf Reddit ist ein kleines Video aufgetaucht. Es soll angeblich die komplette Map der Battle Royal Erfahrung zeigen, die zu Call of Duty Modern Warfare geplant sein soll. Offiziell bestätigt ist die Entwicklung noch nicht.

Video of Full Battle ROYALE Map from r/modernwarfare