Werbung:

Pokemon Schwert & Schild: In Japan offiziell der erfolgreichste Start eines Nintendo Switch Titels geglückt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Offizielle Zahlren aus Japan legen nahe, dass Pokemon Schwert & Pokemon Schild in japan äußerst erfolgreich gestartet sind. So soll es sich bei dem Launch von Pokemon Schwert & Schild nicht weniger als um den bislang erfolgreichsten Nintendo Switch Titel Launch in Japan handeln, der bislang gestartet wurde.

In den ersten drei Tagen soll allein in Japan 1.364.544 Verkäufe im Einzelhandel erreicht wurden sein. Digitale Exemplare sind da also noch nicht eingerechnet!

Der als sehr erfolgreich geltende Switch Titel „Super Smash Bros Ultimate“ schaffte es „nur“ auf 1,23 Millionen Einheiten in der ersten Woche.

Günstiger Nebeneffekt der Pokemon Veröffentlicht ist das Ankubeln der Switch Verkäufe in Japan. So konnten in der letzten Woche 180.136 Einheiten Switch Konsolen in Japan verkauft werden.
Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.