Werbung:

PlayStation 4: Unterbietet Aldi in diesem Jahr alle Konkurrenten im Preis der PlayStation 4?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Black Friday naht und zahlreiche Händler bereiten sich darauf vor möglichst große Absätze zu erzielen. Damit das gelingt, sollen Preise von beliebten Produkten fallen und der ein oder andere Händler lockt mit echten Schnäppchen.

Aldi macht es in diesem Jahr besonders spannend, denn man teasert nun an, dass man die PlayStation 4 Konsole ab dem Donnerstag, den 28 November 2019 ins Programm aufnehmen möchte. Die Aktionsware reicht solange der Vorrat gegeben ist. Der Preis soll erst kurz vorab am 27 November online gezeigt werden. Man verspricht „einen Aldi Preis“.

Sobald der Preis des Bundles bekannt wird, werden wir hier nochmal berichten. Wer eine PlayStation 4 haben möchte, sollte wohl frühzeitig am 27 November in die Aldi Filiale seines Vertrauens fahren. Die Konsole wird mutmaßlich schnell vergriffen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.