Werbung:

Obsidian Entertainment: Trotz Vorstellung von Grounded sind Befürchtungen von Rollenspielabkehr unbegründet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Obsidian Entertainment hat im Rahmen der X019 ein erstes Xbox Studios exklusives Projekt vorgestellt, dass sich in Arbeit befindet. Es handelt sich um Grounded, ein Action-Adventure dass euch in die Haut von geschrumpften Kindern steckt die sich in einer bekannt unbekannten Welt zurechtfinden müssen.

Trotz der ungewohnten Ausrichtung des ersten Spiels betonen die Verantwortlichen bei Obsidian Entertainment, dass man dennoch weiterhin an Rollenspiel-Erfahrungen festhalten wird. Es seien derzeit mehrere Projekte bei Obsidian in Entwicklung, wobei man noch nicht weiter betonte welche Projekte noch bei Obsidian entwickelt werden.

Erst einmal wird Grounded wohl nun die Aufmerksamkeit erhalten. Es soll für Xbox One und PC entwickelt werden und hat noch kein Releasedatum erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.