Werbung:

Crash Bandicoot: Erscheint kommendes Jahr ein komplett neues Spiel der Serie?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crash Bandicoot ist eine beliebte Jump&Run Marke und manch Fan würde die Marke wohl gerne mit einem komplett neuen Titel erleben. Bislang wurden lediglich bekannte Spiele mit einem Remake versehen.

Nun gibt es Hoffnungen, dass ein neues Spiel erscheinen könnte. Nicholas Kole von Toys for Bob heizte entsprechende Diskussionen mit einem Tweet an, bei der es um eine besondere – unbekannte – Maske geht.

Und es wird noch konkreter. Ein Leaker hatte kürzlich enthüllt, dass er Kenntnnisse über ein neues Crash Spiel namens Crash Bandicoot Worlds hat. Erscheinen soll es schon im kommenden Jahr. Eine Enthüllung dürfte daher demnächst erfolgen. Spekulationen gehen von den Video Game Awards im Dezember aus.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.