Yakuza Like a Dragon: Neue Informationen zum Lebenserfahrung-System und Bilder.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega und Ryu Ga Gotoku Studio möchten gemeinsam eine frische Erfahrung im Yakuza Universum schaffen. Mit dabei auch ein neues Lebenserfahrung-System, dass man nun mal etwas genauer thematisiert hat.

Darin sollen mehrere Parameter abgedeckt werden. Darunter Enthusiasmus, Mentalität, Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Ingellienz und Stil. Das wieder wirkt sich auf die Welt aus und verschafft euch Zugang zu Leuten mit denen ihr normalerweise nichts am Hut habt die wiederum Zugang zu besonderen Jobs verschaffen können.

Lebenserfahrung soll sich durch unterschiedliche Aktionen aufwerten lassen die sich in der Welt von Yakuza Like a Dragon finden. Bilder:

Yakuza Like a Dragon soll im Laufe des kommenden Jahres bei uns veröffentlicht werden.