Watch Dogs Legion: Wie bekannt werdet ihr alle NPC’s anheuern können – jedoch ist die Anzahl begrenzt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Ubisoft Toronto arbeiten weiterhin an der Fertigstellung von Watch Dogs Legion. Der mittlerweile dritte Ableger der relativ jungen Serie soll das Konzept nochmals auf den Kopf stellen und bietet erstmals ein System, bei dem Spieler sich NPC’s anheuern und daraus ein eigenes Team erstellen.

Verschiedene Charaktere sollen dabei verschiedenen Qualitäten mitbringen. Während die einen besser im Kampf sind, werden die anderen besser im Hacking sein. Es gilt sich die perfekte Mixtur aus Charaktere zu erschaffen um für alle eventualitäten gewappnet zu sein oder aber ein ganzes battalion an Schlägern zu rekurtieren, welche die Welt in Angst und Schrecken versetzen.

Nach wie vor bleibt das System erhalten, nach denen rekurtierte Charaktere dauerhaft sterben können. Demnach solltet ihr bei euren Missionen stets vorsichtig agieren.

Watch Dogs Legion erscheint am 6 März 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Quelle