Werbung:

Need for Speed Heat: Racer hat offiziell den Goldstatus erreicht. Neue Gameplay Clips.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Electronic Arts hat bekannt gegeben an einem neuen Need for Speed Racer zu arbeiten der in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Need for Speed Heat ist der Name und nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Entwicklung abgeschlossen werden konnte.

Damit dürfte einem Release zum 8 November 2019 nichts im Wege stehen. Der Release ist für PC, Xbo xOne und PlayStation 4 geplant.
In einigen Tweets gibt es noch ein paar Gameplayclips:

Update: Hier sind noch ein paar ältere Clips:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.