Werbung:

MediEvil: Neue Videoreihe lehrt euch den Einsatz eines Schildes.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

MediEvil wird nach zahlreichen Wünschen der Fans endlich ein Comeback auf der PlayStation 4 finden. Zwar gibt es keinen neuen Teil, dafür jedoch ein aufwendiges Remake dass den ersten Klassiker in die moderne führt. In einem neuen Video zeigt man euch nun den Einsatz des Schildes. Schaut hier:

Es sollen wohl noch mehr Guide Videos erscheinen bevor das Spiel ab dem 25 Oktober 2019 exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.