Halo Infinite: Die Schmiede wurde offiziell bestätigt und wird besser als jemals zuvor!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo Inifnite ist für Ende des kommenden Jahres angekündigt. Als Launch Titel der Xbox Scarlett, aber auch als Titel für die Xbox One. Wie angekündigt wird die Veröffentlichung des Spiels auch mit der erneuten Einführugn der berühmten Schmiede einhergehen. Spieler können sich also eigene Karten basteln und diese im Spiel nutzen.

Schon seit der Einführung in Halo 3 wünschen sich Spieler jedoch ein paar Erweiterungen. Darunter auch die Einführung von Rückgängig, sowie Wiederherstellungs-Buttons. Diese werden nun endlich mit der Schmide zu Halo Inifnite eingeführt!

Entsprechend dürft ihr euch im Weihnachtsgeschäft 2020 nicht nur über die Veröffentlichung von Halo Infinite freuen, sondern auch über die bislang beste Schmiede die Fans von Halo geliefert wurde.