Halo Infinite: 343 Industries verliert einen führenden Produzenten! Mary Olson sucht sich andere Aufgaben… Fans machen sich Sorgen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Spieleindustrie ist durchzogen von Anbietern und stetig darum bemüht die größten Talente für das eigene Studio anzuwerben. 343 Industries muss nun jedoch von einem großen Namen Abstand nehmen, denn Lead Producer Mary Olson verlässt das Halo Infinite Team.

Da bereits im August 2019 Creative Director Tim Longo das Unternehmen verlies, da er in eine Rolle gesteckt wurde, die nicht seinen wünschen entsprach, machen sich einige Fans nun sorgen um das neuste Halo Infinite.

Von offizielle Seite möchte man jedoch wissen lassen, dass sich Fans kein Sorgen machen sollen. Es gebe weiterhin ein sehr talentiertes Team das hart an der Vision von Halo Infinite arbeitet. Auch der Termin – Weihnachten 2020 – soll weiter eingehalten werden. Die Umsetzung ist für PC und Xbox One geplant.

Auf der offiziellen Seite lest ihr das offizielle Statement.