Werbung:

Gris: Folgt nach der Switch und PC Veröffentlichung eine PS4 Portierung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GRIS ist ein marlerisches Abenteuer dass zahlreiche PC und Switch Fans überzeugen konnte. Es scheint, dass die Entwickler nun nach dem PC und Switch Release die Reichweite ausbauen wollen und Portierungen auf weitere Plattformen vorbereiten.

So ist eine Bewertung der PEGI in der dortigen Datenbank aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung wurde seitens der Entwickler allerdings noch nicht für die PlayStation 4 vorgenommen. Das sollte jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die ofifzielle Grid Portierung für PlayStation 4 angekündigt wird.

Solltet ihr eine Switch oder einen PC Besitzen könnt ihr Gris bereits erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.