Werbung:

Ghost Recon Breakpoint: Wie groß ist Ubisoft’s neustes Spiel? Ein Video zeigt euch einen Überflug der ganzen Map.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ghost Recon Breakpoint ist Ubisoft’s neuster Titel aus der Tom Clancy’s Reihe. Doch wie groß fällt das Spiel eigentlich aus? Eine Frage die sich nun ein Spieler gestellt hat und ein Video erstellt hat bei dem er einen Durchgang durch die ganze Map im Video festhält.

Die Dimensionen sind dabei gigantisch. Denn tatsächlich spaziert der Spieler fünfeinhalb Stunden lang quer über die ganze Map. Ghost Recon Breakpoint kann für PC, Xbox One und PlayStation 4 erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.