Fortnite: Erhält das Spiel nun doch eine neue Map? Leak deutet das zumindest an…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fortnite ist weiterhin eines der beliebtesten Battle Royal Titel weltweit und sorgt bei Publisher Epic Games für Milliarden Umsätze. Kein Wunder also dass man die Geldmaschine am Laufen halten möchte und nun anscheinend eine zweite Season zu Fortnite plant.

Damit liefert man anscheinend auch etwas, dass man bislang ausgeschlossen hatte. So scheint Kapitel 2 mit der Veröffentlichung einer neuen Spielmap einherzugehen. Ein Bild scheint die neue Umgebung zu präsentieren.

Ebenfalls könnte man daran ablesen, dass Wasserfahrzeuge geplant sind. All das ist aber bislang noch nicht offiziell bestätigt.
Allerdings gab es zwischenzeitlich ein „The End“ Event. Ein Video:

Seit dem ist Funkstille und Spieler fragen sich wie es nun weitergeht. Das dürften wir wohl in Kürze erfahren!