Werbung:

Call of Duty Modern Warfare Release in diesem Jahr nur ein Warm-Up auf das eigentliche Highlight anfang des kommenden Jahres?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Modern Warfare befindet sich auf den Weg in den Handel und sol kommenden Monat für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung umfasst eine Emotionale Kampagne, sowie einen umfangreichen Multiplayer. Ein Battle Royal Modus wurde bislang ausgeschlossen. Doch bleibt das wirklich so?

Schon lange begleiten Gerüchte die Entwicklung von modern Warfare, dass ein Team abgestellt wurde um eine Battle Royal Komponennte zu entwickeln. Da der Fokus zunächst auf dem umfangreichen Multiplayer-Part lag, allerdings erst mit verspäteter Veröffentlichung.

Neuste Gerüchte sagen nun dass ein Release im Januar vorgesehen ist. Dann soll ein neuer Battle Pass zu Call of Duty modern Warfare veröffentlicht werden und eine Battle Royal Fassung von Call of Duty Modern Warfare.

Was dran ist wird wohl nur die Zeit zeigen.