Bully 2: Stammen die Gerüchte nur von einem eingestellten Spiel?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schon lange heisst es, dass Rockstar die Arbeiten an einem Bully 2 aufgenommen hat und das Spiel sich mitten im Entwicklungsprozess befindet. Immer wieder haben Insider bestätigt, dass sie in Kenntniss über die Existenz des Spiels sind. Allerdings blieb alles recht ungenau und eine Ankündigung seitens Rockstar Games wurde bislang nicht vorgenommen.

Neue Informationen eines Insiders der Kontakt zu Rockstar Unterhält deuten nun darauf hin, dass Bully 2 tatsächlich entwickelt wurde. 18 Monate Entwicklungszeit sollen in ein Konzept geflossen sein umd Bully ein Comeback zu verschaffen. Allerdings soll Rockstar bereits im Jahr 2013 die Entwicklung wieder abgebrochen haben.

Nachdem sich die letzten Leaks als Fake herausgestellt haben und Rockstar weiterhin über ein mögliches Bully 2 schweigt klingt eine Einstellung zunächst mal plausibel. Es bleibt abzuwarten ob wir irgendwann die Wahrheit erfahren werden.

Quelle