Apex Legends: Man möchte einen Spielerwunsch nachkommen und ein Testgebiet liefern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Respawn Entertainment haben bekannt gegeben, dass man derzeit an weiteren Neuheiten zu Apex Legends arbeitet. So habe man das viele Feedback weiter ausgewertet und dabei festgestellt, dass Spieler gerne ihren Charakter, ihr Loadout, Mods, Rüstungen und co im Spiel testen wollen. Daher möchte man nun ein Testgebiet einführen mit dem entsprechendes ermöglicht wird. Die größe soll dabei groß genug sein, dass man auch Charaktere wie Pathfinder und Octane entsprechend testen kann.

Das Testgebiet kann dabei auch im Ko-op genutzt werden um in seinem Team das perfekte Loadout zu erarbeiten.

Einen Termin hat ein entsprechendes Update allerdings noch nicht erhalten. Apex Legends kann auf PS4, Xbox One und PC gespielt werden.