Werbung:

Yakuza Like a Dragon: Nun auch ganz offiziell für den Westen bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega und Ryu Ga Gotoku Studio haben bereits bekannt gegeben, dass man an einem neuen Yakuza Titel arbeitet. Überlicherweise erscheinen Yakuza Titel jedoch zunächst in Japan und werden daher auch zunächst ausschließlich für diesen Markt angekündigt. Es ist jedoch ein offenes Geheimnis, dass die Titel auch immer für den Westen portiert werden. Daher war die endgültige Ankündigung nun nur noch eine Formalie.

Nun hat man den offiziellen westlichen Ankündigungstrailer veröffentlicht. Schaut hier:

Darüber hinaus kann man bezüglich der Tokyo Game Show noch in ein Gameplay Trailer mit japanischer Sprache Einblick erhalten.

Yakuza Like a Dragon erscheint am 16 Januar 2020 für PS4 in Japan. Im Westen erfolgt der Launch Ende 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.