Werbung:

System Shock 3: Frisches Gameplay aus der Pre Alpha steht zum anschauen bereit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

System Shock gilt als Urvater der beliebten BioShock Serie und wird daher von Fans heiß erwartet. Ein Remake befindet sich in Entwicklung und wird früher oder später veröffentlicht. In einem neuen Video gibt man nun einen Blick auf die Pre Alpha Fassung des Spiels. Schaut hier:

System Shock 3 befindet sich in Entwicklung für PS4, Xbox One und PC. Da Publisher Starbreeze pleiteging, ist man nun auf der Suche nach einem neuen Publisher. Damit ist auch ein Releasezeitraum fürs erste unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.