Werbung:

Project Resistance: Neues Resident Evil Projekt mit Teambasierten Gameplay angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil Fans dürfen sich auf ein Comeback der Reihe freuen. Im Rahmen der Tokyo Game Show hat man bekannt gegeben, dass man an einem neuen projekt arbeitet dass dieses Mal auf ein frisches Co-op Konzept setzen soll.

Der Name des neuen Resident Evil Titel trägt momentan noch Project Resistance. Ein erster Teaser wurde veröffentlicht:

Wann man mit einem Release rechnen kann bleibt bislang unbekannt. Die Umsetzung erfolgt für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.