Werbung:

Nioh 2: Weiterer PS4 Exklusivtitel nähert sich seinem Release! Neuer Trailer, neues Gameplay!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Koei Tecmo Games ist nicht nur ein unabhängiger Entwickler. Immer wieder arbeitet man auch mit Fremd Publishern und Konsolenherstellern zusammen um exklusive Marken zu erschaffen oder sogar exklusive Spiele – wie im Fall von Nioh.

Der erste Titel schlug sich äußerst erfolgreich und da war es kein Wunder dass es einen Nachfolger geben wird. Im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 hat Koei Tecmo nun neue Informationen dazu veröffentlicht.

Beispielsweise gibt es einen neuen Trailer. Schaut hier:

In neuem Gameplay könnt ihr einen aktuellen Eindruck vom Spiel erhalten:

Abschließend teilt man mit, dass die Veröffentlichung nicht mehr weit entfernt ist. Nioh 2 soll bereits Anfang 2020 im Handel erscheinen – exklusiv für PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.