Werbung:

Hideo Kojima: Weiteres Gameplay und zahlreiche Details enthüllt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben Hideo Kojima auf die Tokyo Game Show gesendet damit er dort zahlreiche Details zu seinem neuen Projekt Death Stranding teilt. Ein langes Gameplay und Interview runden haben dabei zahlreiche neue Details enthüllt.

Beispielsweise weiss man nun, dass man im Spiel auf verschiedene Produktplacements treffen wird. Als Beispiel sei der Energy-Drink Monster genannt – der von Protagonisten genossen wird.
Ein Gameplay:

Darüber hinaus gebe es im Spiel ein Transportmittel – ein Hoverbord mit dem sich Sam schneller bewegen kann. Auch zum Transport kann das Hoverbord genutzt werden.
Auch wichtig seien „Toiletten Gänge“ die spielerisch umgesetzt wurden. Details darüber wollte man jedoch noch nicht teilen.

Death Stranding erscheint am 7 November 2019 exklusiv für PlayStation 4.