Werbung:

Final Fantasy 7 Remake: Wundervoller neuer Trailer von der Tokyo Game Show 2019! Außerdem gibt es reichlich Gameplay zu bestaunen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix und arbeitet für Sony PlayStation daran Final Fantasy 7 ein Comeback zu verschaffen. Im Rahmen der Tokyo Game Show hat der Titel nun einen großen Auftritt gehabt. Mit einem neuen Trailer wurden nicht nur die Hauptcharaktere vorgestellt, sondern auch viele der Charaktere die euren Gegenpart darstellen und euch im Verlauf der ersten Episode das Leben schwierig gestalten.

Abgerundet wird der Trailer durch durch die Präsentation von zahlreichen Gameplayschnipseln. Schaut hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.