Werbung:

Dragon Ball Z Kakrot: Neuer Trailer frisch von der Tokyo Game Show. Termin.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Leute von Namco Bandai sind derzeit auf der Tokyo Game Show vertreten um aktuelle Projekt vorzustellen. Bekanntlich werkelt man an einem neuen Dragon Ball Z Spiel namens Dragon Ball Z Kakarot. Im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 gab es nun einen neuen Trailer:

Darüber hinaus hat man einen Launch Date für unsere Breitengrade bekannt gegeben. Demnach darf man sich auf den Launch in Europa am 17 Januar 2020 erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.