Werbung:

Death Stranding: Briefing Trailer veröffentlicht. Zeigt mehr von der dichten Atmosphäre die Death Stranding bietet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mastermind Hideo Kojima ist weiterhin mit der Enthüllung von Death Stranding beschäftigt. Immerhin dauer es bis zum Release des Titels nicht mal mehr 2 Monate! Im Rahmen der Tokyo Game Show möchte man tiefere Einblicke in das Gameplay geben. Zuvor hat man nun aber einen weiteren „Briefing Trailer“ veröffentlicht, der tiefe Einblicke in die Atmosphäre gibt. Schaut hier:

Death Stranding erscheint am 8 November 2019 für PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.