Werbung:

Deadly Premonition Origins: Switch Fassung leidet unter massiven Sound Problemen. Stellungnahme.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Deadly Premonition Origins ist für Nintendo Switch veröffentlicht werden. Entwickler Legende Swery65 hat nun Stellung bezogen. Obwohl er selbst nichts mit der Entwicklung zu tun hat und nur das original vom ihm stammt, entschuldigt er sich für die schlechte Portierung:

Ihm hat man versprochen dass Publisher Toybox nun möglichst schnell einen entsprechenden Patch veröffentlichen möchte, mit dem die Probleme beseitigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.