Cyberpunk 2077: DLC und Update Pläne bestätigt und ein wenig ausgeschmückt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cyberpunk 2077 befindet sich weiterhin mitten in der Entwicklungsphase. Im Rahmen der E3 2019 hatte man bestätigt, dass die Veröffentlichung des Spiels Anfang des kommenden Jahres über die Bühne gehen wird.

Bevor es soweit ist gibt es zwar noch einiges zu tun, doch schon jetzt steht fest dass auch danach fleissig an Cyberpunk 2077 weiter gewerkelt wird.

Leveldesigner Max Pears hat im Bezug auf das Thema erklärt, dass man eine Menge durch The Witcher 3 lernen konnte. Die Art wie man Quality of Life Updates veröffentlicht hat gab mit der Zeit einen Eindruck darüber, was die Spieler mögen und was nicht. Das soll bei der Planung bei Cyberpunk 2077 berücksichtigt werden.

Allgemein wird man genau studieren, was die Leute über Cyberpunk 2077 denken. Was man besser machen kann. Was gut funktioniert. All diese Erkenntnisse möchten die Entwickler dann nutzen um DLC Content zu erstellen. Der soll sich an den Umfang von The Witcher 3 DLC’s anlehnen – jedoch noch mehr die Wünsche der Fans erfüllen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16 April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.